Unser Trainingstreffen in Hürth, 08.05.2004



Dreimal wurde der Parcour bewältigt. Erst mit Kurz-, dann mit Langwaffe.

Zum 3. wurde dann die Richtung geändert und die Strecken verlängert. Eine echte Herausforderung für die Raucher unter uns.


 

 

 

 

größer... größer... größer...
Dynamische Mehrdistanz stand auf der Tagesordnung Da mußte die optimale Parcour-Bewältigung

erst mal erörtert werden ...

 
 
 
größer... größer... größer...
Longbow war hin und weg... Jeder Durchgang wurde festgehalten Schließlich wollen wir sehen,

wer sich wo verbessert hat.

 
 
 
größer... größer... größer...
Wenn Arnd zu den Ergebnissen ruft ... ... dann stehen alle stramm ... ;-) Gun Max bewachte derweil

die kleinen Sieger-Geschenke

 
 
Die Gesamt-Abräumer
größer... größer... größer...
Platz 3 für Viper nach Stechen Platz 2 für full.house nach Stechen An Arnd kam keiner vorbei: Platz 1
 
 
größer...
Unser Ehrenpreis, gestiftet von steffirn:
Der Grill-Pokal ( den hat er sich verdient! )
 

Die Ergebnisse zum Schießen auf einen Blick:

Die + Zahlen sind hinzuzuaddieren. Für jeden Nicht-Treffer gibt´s 5 Straf-Punkte / Sekunden!

_Name_ _KW_ Platz _LW_ Platz _KW.2_ Platz Gesamt
Arnd 41,84 2 34,75 3 39,13 1 1
Willy 38,19 1 37,22   49,32 + 5   2 ( nach Stechen )
Thomas 52,56 + 15   DNF   53,46    
Oliver 53,18   35,03   50,22 + 10    
Ralf 46,66 + 5   34,44 2 50,03 + 15   3 ( nach Stechen )
Andreas ( B ) 1.01,87   1.28,88 + 15   46,91 3  
Chris 1.01,81   38,66   42,19 2  
Mehmet 58,25 + 5   34,12 1 55,06 + 5    
Stefan R 47,53 3 36,03   1.02,53 + 25    
Stefan (2) 1.20,07 + 10   ---   58,50    
Andreas 59,37 + 5   37,15   1.07,91 + 15    

 

 

Als Schlußwort das Zitat von Longbow, der zum ersten mal bei uns war und folgendes ins Co2Air-Forum schrieb:

Ach ja vergessen. Unser Resümee auf der Rückfahrt. Toller Event, hatten voll Spaß inne Backen. Quell des kompetenten Wissens, tolle Möglichkeit viele CO2 Waffen (und alte Schätzchen) kennen zu lernen, korrekte Leute, gute Verpflegung (ja, ich weiß, ich konnts nich probieren weil ich schwierig in der Haltung bin .
Schade das es nicht mehr deratige Veranstaltungen gibt. Alle die eine Möglichkeit für derartigen Schießsport haben (die Halle rockt) und nichts in der Art aufziehen sind selber Schuld . Wird Zeit das sich MD-Schiessen in dieser Form etabliert.

Schönen Gruß - Longbow

Besser kann man es kaum sagen. Und auch er wird wiederkommen!

Das Co2-Mehrdistanz-Team

.

Weitere Bilder befinden sich in der Rubrik "Co2-Mehrdistanz" auf www.Co2air.de

alle Bilder © full.house